Spät aber doch, schaffe ich es endlich über meinen Trip nach San Francisco zu schreiben.
Also das Abenteuer begann letzte Woche Freitag als ich um 6 uhr Abends los geflogen bin um San Francisco unsicher zu machen.
Am Flughafen angekommen hab ich mich gleich mal auf die Suche nach Susi begeben.
Kaum hatten wir uns gefunden suchten wir mal nach einem Shuttel das uns zu unserem Hostel fahren wird. Das ging auch ganz Problemlos.
Nach dem wir eingecheckt und unsere Betten bezogen hatten, haben wir beschlossen gleich noch los zu laufen und uns ein bisschen umzusehen. Da haben wir auch gleich die ersten Einblicke von San Francisco bekommen. Wenn man nicht dort gewesen ist und selber mal die Strßen auf und abgelaufen ist, glaubt man gar nicht wie extrem steil die vielleicht sind. Puh....
So gegen 10 haben wir dann beschlossen zurück zum hostel zu laufen um uns für den nächsten Tag ausschlafen zu können. Dort trafen Susi und ich dann auf unsere Roommates. War ein Italienisches Pärchen. Die waren auch total süß haben uns alles gesagt was wir uns ansehen sollen und wie lange man ca wo hin braucht. Also waren echt total nett.
Die Nacht ansich war für mich nicht sehr erholsam, da die Betten viel zu weich waren und ich somit absolut nicht schlafen konnte.
Um halb 7 hies es aber dann auch schon aufstehen, Frühstücken und sich auf den weg zum Pier 33 zu machen, wo unsere Fähre nach Alcatraz losfuhr.
Susi und ich waren dann ca ne Stunde zu Fuß unterwegs um dort hin zu kommen. Aber mann muss auch sagen das wir auch fast bei jeder Querstraße gehalten haben um Fotos zu machen... hihi
Alcatraz war einfach toll. Man muss es gesehen haben. Hab viel Neues erfahren. Nach 2 Stunden aufenthalt dort mussten wir aber auch schon wieder zurück da unsere Sightseeingtour um 2 uhr losging. Die Tour war toll. Haben echt alles gesehen. Hatten zwar manchmal ein bisschen Zeitdruck um genügend Fotos zu machen aber es ging alles. Also die Tour zu ende war beschlossen wir noch nach Chinatown zu gehen da wir ja erfahren hatten das es bei nacht am schönsten dort ist. War echt witztig da durch zu laufen und natrülich auch ein bisschen zu shoppen.....haha
Nachdem wir dann 15 Stunden rumgelaufen sind und in nem gemütlichen Restaurant gegessen hatten waren wir beide schon sehr gespannt wer den in der 2 Nacht bei uns im Zimmer schlafen wird. Also wir dann in unser Zimmer kamen saßen da 3 Typen auf dem Boden und waren am Bier trinken. 2 Engländer ( die sich dann auch als unser Roommates rausstellten ) und 1 Deutscher der halt einfach nur so auch da war.
Die waren auch sehr nett. Die waren auf ner Weltreise. ( wie cool). Haben echt viel gelacht mit ihnen. Das einzige Problem war nur das wir beide schon so müde waren aber die halt irgendwie nicht. Jetzt sind wir bis 1 uhr nachts aufgewesen und haben uns halt die Fotos vom Tag angesehen. Da hatten wir auch lange ne Beschäftigung, Haben nur am Samstag 1200 Fotos gemacht. Ich weiß wir sind verrückt.... lol
Trotz einer sehr kurzen Nacht sind wir schon wieder um 7 uhr morgens aufgestanden. Zu aller erst haben wir uns ein Frühstück gemacht. Susi hat sich so was leckeres zubereitet das die andern Nationen (Franzose, Italiener und Holländer) die an unserem Tisch saßen, auf ihr Frühstück neidisch waren. Kann ich auch verstehen........
Naja und dann gings los. Wir gingen ein bisschen Cabel Car fahren, das macht vielleicht Spaß, das hät ich den ganzen Tag lang machen können. Dann waren wir noch auf der Lombard Str. und am Pier. War echt ein sehr enstannter und gemütlicher Tag with NO RUSH.
Und um 6 uhr abends gings leider auch schon wieder zurück zum Flughafen und ab nach hause.
War so extrem müde am nächsten tag da ich ja erst um halb 2 zu hause war und um 8 schon wieder angefangen habe und ich ja am we auch nicht viel geschlafen habe.
Aber ist auch schon wieder vorbei.
Diese Woche ist auch nicht wirklich was aufregendes passiert. Waren oft am pool and that´s it!
Heute war ich mit Lena wieder mal shoppen war aber auch schon lange nicht mehr.............
Dienstag haben Lena und ich unsere 2 Taekwond prüfung. Mal sehen ob wir den gelben Gürtel schaffen.
Jetzt lasse ich es aber wieder sein habe ja schon nen Roman geschrieben.
Bussi Simone
Sonntag, 28. Juni 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen